Über diese Website

Herzlich Willkommen in meinem Blog.

Um die Frage gleich zu beantworten für was dieser Blog gut ist hier mal eine kleine Einsicht.

Ich möchte zeigen das man sich Kreativität aneignen kann, das nicht nur Künstler, Autoren und alle anderen Kreativ sind. Sondern in jedem von uns Kreativität steckt. Natürlich können wir nicht alle große Künstler oder Autoren werden. Wer hätte den sonst noch Zeit Kunst zu bewundern oder ein Buch zu lesen. Es geht hier rein darum aus seinem grauen Alltag zu entkommen und die Welt endlich wieder in Farbe zusehen.

Doch wie? Wie soll das gehen, hat doch keiner mehr Zeit? Wir Stressen uns selbst bis zum geht nicht mehr. Nur um hübsch jeden Tag in unseren grauen Alltag zubleiben. Wir haben unsere täglichen Ablauf. Jeder Handgriff alles ist stehts gleich. Dies ist der Tot aller Kreativität.

Also wie sich dies wieder, jawohl wieder aneignen. Den Kreativität und Fantasie gehören zusammen. Wir haben diese Fähigkeit nur in all den Jahren verloren. Für Eltern ist dies um vieles leichter den sie sehen diese Fantasie jeden Tag an ihren Kindern. Wie waren wir selbst als Kinder. Was waren wir nicht alles Ritter, Helden, Prinzessinnen und vieles mehr. Das Kinderzimmer, der Garten, jeder Ort an dem wir waren wurde zu unserer Welt.

Genau das ist es was wir uns zurück holen müssen, Dinge zusehen die gar nicht da sind. Oder in Dingen etwas zusehen, das kein anderer sieht. Etwas zu erschaffen aus dem Nichts mit den eigenen Händen. Etwas zu verändern, etwas einem neue Funktion geben. Etwas das niemand bisher getan hat. Über seine Grenzen hinausgehen.

Ich möchte in diesem Blog einige meiner Projekte zeigen und ich möchte versuchen euch zu inspirieren. Es geht nicht darum das ich zeigen möchte wie ihr etwas erschafft sondern möchte euch zeigen wie ihr es selbst schafft eurer Kreativität ausdruck zu verleihen.

Öffnet euren Geist, eure Augen und eure Ohren. Lasst das Kind wieder zu.

Euer Creative

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s